Übersetzung-17
Anmelden
Meine Bibliothek

MEIN
VISION

Wie wärst du heute,

wenn du wärst dazu ermächtigt

an dem du geboren wurdest

ERMÄCHTIGT WORDEN WÄRST, du selbst zu sein?

DU bist wichtig, DU zählst,
DU hast mehr Macht

DU bist wichtig, DU zählst, DU hast mehr Macht, als du wahrscheinlich anerkennen willst. Ich sage dir das nicht nur als Text auf einem Computerbildschirm, nicht wirklich Teil deiner Welt. Ich bin jetzt hier bei dir, ich interessiere mich. Ich bin hier bei dir, du bist nicht allein. Ich bin hier bei dir und bei all den schönen, mutigen Wesen, die bei dir sind, und bei all den Wahlen, die du nie getroffen hast, und bei der Großartigkeit, die du sein kannst, wenn du es wählst.

Wir sind alle hier und wir sind NIEMALS

weggehen

Du bist noch nie gescheitert, du hast dich vielleicht nur noch nicht entschieden? Ist es jetzt an der Zeit? Was weißt du, das du bisher nicht zu wissen vorgabst und leugnetest, das du weißt und das, wenn du es wüsstest, nicht nur dein Leben, sondern auch das der Menschen um dich herum verändern würde?

Würdest du dich heute dafür entscheiden, dieser Mensch zu sein, auch wenn andere dich dafür bewerten und auch wenn es dir Angst macht?

Sollen wir Erschaffe unser Leben oder lebe einfach diese wir sind gegeben?

Sollen wir die Welt kreieren oder in der Welt leben, die um uns herum geschieht? Meine Vision für die Welt ist eine, in der die Menschen ermächtigt sind, in der sie sich selbst und den Planeten wählen, leben, genießen und für sich selbst sorgen, in der sie anderen erlauben, so zu sein, wie sie sind, und in der sie die Größe, die Fülle und die Freude des unendlichen Universums kennen und darauf vertrauen.

Meine Vision für die Welt ist eine, wo Menschen urteilen nicht eher

Meine Vision für die Welt
ist einer wo
Menschen urteilen nicht
eher

Fragen stellen

WAS IST
DEINE

 Vision?

Wünschst du dir eine grossartigere & bewusstere zukunft?

Was wäre, wenn du ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit führen könntest? Hättest du gerne ein solches Leben? Und welche Wahlen könntest du treffen, um ein besseres, bewussteres Leben zu führen?

Ich wünsche mir wirklich, dass alle Menschen und der Planet bewusst und glücklich sind! Es ist mir eine absolute Ehre und Freude, dir zwei sehr unterschiedliche und lebensverändernde Möglichkeiten anzubieten. Die Shannon O'Hara Mitgliedschaften sind mein Beitrag, um eine leichtere, hellere, glücklichere und bewusstere Zukunft zu kreieren ...

Was wählst du?
DU bist wichtig, DU zählst, DU hast mehr Macht, als du wahrscheinlich wahrhaben willst.
Über Shannon
Erhalte deinen kostenlosen Call mit Shannon für mehr Leichtigkeit, Klarheit und Möglichkeiten mit Geld.

Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, kommerzielle Mitteilungen von SHANNON O'HARA zu erhalten. Du kannst diese Zustimmung jederzeit widerrufen. DATENSCHUTZ

© Copyright 2016-2023 Shannon O'Hara · Alle Rechte vorbehalten
info@shannon-ohara.com
+
+
+
Land(Erforderlich)
+
=
BenutzerLupekreuzenChevron-obenChevron-untenChevron-rechts

translation-17
Log In
My Library

MY
VISION

What would you be like today,

if you were empowered to

be you

from the day you were born?

YOU matter, YOU count,
YOU have more power

YOU matter, YOU count, YOU have more power than you probably want to recognize. I am not just saying this to you in text on a computer screen, not really being part of your world. I am here with you now, I care. I am here with you, you are not alone. I am here with you as well as all the beautiful, brave beings who care for you and all the choices you have never made and the greatness you can be if you will choose it.

We are all here and we are NEVER

going away

You have never failed, you may just not have chosen yet? Is now the time? What do you know that you have been pretending not to know and denying that you know that if you knew it would change not just your life but those around you?

Would you choose to be that person today even if others judged you for it and even if it scared you?

Shall we create our lives or just live the ones we are given?

Shall we create the world or live in the world that’s happening around us? My vision for the world is one where people are empowered, where they are choosing, living, enjoying and caring for themselves and the planet, allowing others to be who they are and knowing and trusting in the greatness, abundance and joy of the infinite universe.

My vision for the world is one where people don’t judge rather

My vision for the world
is one where
people don’t judge
rather

question

WHAT IS
YOUR

 vision?

Do you desire a greater & more conscious Future?

What if you could have a life of easy, joy and glory? Would you like a life like that? And what choices could you make to create a greater, more conscious life?

I truly desire for everyone and the planet to be conscious and happy! It is my absolute honor and pleasure to bring to you two very different and life-changing possibilities. The Shannon O'Hara Memberships are my contribution to creating a lighter, brighter, happier and more conscious future...

What will you choose?
YOU matter, YOU count, YOU have more power than you probably want to recognize.
About Shannon
Receive your free call with Shannon for greater ease, clarity and possibilities with money.

By joining you agree to receive commercial communications from SHANNON O'HARA. You can withdraw the consent at any time. PRIVACY POLICY

© Copyright 2016-2023 Shannon O'Hara · All rights reserved
info@shannon-ohara.com
+
+
+
Country(Required)
+
=
usermagnifiercrosschevron-upchevron-downchevron-right