Übersetzung-17
Anmelden
Meine Bibliothek
0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

VEREIN

Bewusstsein

VOR LANGER ZEIT

Auf einem weit entfernten Planeten träumte ein junges Mädchen davon, dass jeder glücklich, voller Energie und die Verkörperung von Magie sein könnte, auch sie selbst.

Sie wusste, dass so viele Freiheit suchten, aber wovor, wussten sie nicht. Sie dachten, sie wollten die Freiheit, Unrecht zu haben, Geldstress zu haben, sich selbst zu hassen und sich allein zu fühlen. Aber nichts davon war wirklich wichtig, denn was sie alle wirklich suchten, war mehr Bewusstsein, ohne es überhaupt zu wissen.

Sogar dieses junge Mädchen glaubte, sie wolle Recht und nicht Unrecht haben, indem sie perfekt genug, schön genug und beliebt genug sei, aber nichts davon machte sie jemals glücklich. Bis sie sich eines Tages für Bewusstsein statt Richtigkeit, Bewusstsein statt Unrecht und dafür entschied, in ihrem Kopf still zu sein. 

Jedes Mal, wenn sie sich dafür entschied, weder sich selbst noch andere zu verurteilen, Fragen zu stellen, anstatt zu schlussfolgern, und glücklich zu sein, selbst wenn sie eine Million Gründe finden konnte, es nicht zu sein,

Bewusstsein

mehr begründet.

Und dann machte sie sich daran, andere zu Glück und Bewusstsein einzuladen; nicht dadurch, dass man Recht hat, sondern indem man bewusster ist. 

Sie wurde von einem aufgezogen

großer Zauberer

Sie hatte also Weisheit und wusste, dass sie es niemals tun würde, wenn jemand sich entscheiden würde oder nicht. Nur um sie einzuladen, denn sie wusste, dass es ihnen für immer gehören würde, wenn sie es selbst auswählten. Und so bereiste sie viele Länder, Universen und Welten und entdeckte viele neue Perspektiven der Möglichkeiten. Gleichzeitig laden wir die Menschen zum Bewusstsein ein. 

Je mehr Suchende sie traf und berührte, desto mehr Bewusstsein und Kraft erhielten sie und andere, denn jeder, der von ihr empfing, beschenkte sie im Gegenzug. Und sie war nicht länger in einer Welt des Wahnsinns verloren, sie wurde von vielen anderen mutigen Entscheidungsträgern begleitet. Durch ihre Entscheidung und ihren Mut, anders zu sein, wurden sie und sie immun gegen den Wahnsinn. Wenn man sich für das Größere entscheidet, erhalten es alle.

Die Elemente des Bewusstseins begannen zu den Menschen auf der Erde zurückzukehren. Die Elemente des Bewusstseins wurden von ihrem Verbannungsort zu den Menschen zurückgerufen und mit denen verflochten, die mehr Bewusstsein in sich riefen. 

In dir ist eine

QUELLE

Eine Quelle, die nur du sein kannst. Es kann Ihnen nicht gegeben oder genommen werden, aber es kann ungenutzt und unzugänglich bleiben.

Du bist ein Geschenk inmitten all dessen, von dem du denkst, dass es mit dir nicht stimmt. Im Wahnsinn anderer bist du ein Geschenk. Du warst immer ein Geschenk, das Bewusstsein hat dich immer umsorgt, auch wenn du es ablehnst, indem du dich selbst verurteilst. 

Wenn Sie niemals Recht haben und niemals etwas falsch machen könnten, wofür würden Sie sich heute entscheiden? Was könnte und würdest du heute sein?

Ich sorge mich um Dich und lade Dich dazu ein

Springe auf Dich zu

DAS BEVORSTEHENDE
ANRUF ZUM 4-JÄHRIGEN Jubiläum
ist eingeschaltet
18. November 2021 um 14:00 Uhr MEZ
DU bist wichtig, DU zählst, DU hast mehr Macht, als du wahrscheinlich wahrhaben willst.
Über Shannon
Erhalte deinen kostenlosen Call mit Shannon für mehr Leichtigkeit, Klarheit und Möglichkeiten mit Geld.

Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, kommerzielle Mitteilungen von SHANNON O'HARA zu erhalten. Du kannst diese Zustimmung jederzeit widerrufen. DATENSCHUTZ

© Copyright 2016-2024 Shannon O'Hara · Alle Rechte vorbehalten
info@shannon-ohara.com
+
+
+
Land(Erforderlich)
+
=
BenutzerLupekreuzenChevron-obenChevron-untenChevron-rechts

translation-17
Log In
My Library
0

No products in the cart.

CLUB

consciousness

LONG AGO

on a planet far away a young girl dreamed that everyone could be happy, energized and the embodiment of magic, including herself.

She knew so many were seeking freedom, but from what, they did not know. They thought they were seeking freedom from being wrong, being stressed about money, hating themselves, feeling alone. But none of this was what really mattered because what they were all truly seeking was more consciousness, without even knowing it.

Even this young girl thought she was seeking to be right and not wrong by being perfect enough, beautiful enough, liked enough, but none of that ever made her happy. Until one day, she chose consciousness over rightness, awareness over wrongness and to be quiet in her head. 

Every time she chose not to judge herself or others, to question rather than conclude and be happy even when she could find a million reasons not to be,

Consciousness

substantiated more.

And then she set out to invite others to happiness and consciousness; not by being right but by being more conscious. 

She was raised by a

great wizard

so she had wisdom and knew that if someone would or could not choose, never to make them. Only to invite them, for when they did choose for themselves she knew they would own it forever. And so she travelled many lands, universes and worlds and found many new vistas of possibility. All the while inviting people to consciousness. 

The more seekers she met and touched, the more consciousness and power she and others received, for each who received from her gifted her in return. And she was no longer lost in a world of insanity, she was accompanied by many other brave choosers. In their choosing and courage to be different she and they became immune to insanity. When one chooses greater, all receive it.

The elements of consciousness began to return to the people of earth. The elements of consciousness were summoned back to the people from their place of banishment and intertwined with those who summoned more consciousness in themselves. 

Within you is a

SOURCE

a source that only you can be. It cannot be given to you, or taken from you, but it can be left untapped and un-accessed.

You are a gift, amongst everything you think is wrong with you. Amongst the insanity of others, you are a gift. You have always been a gift, you have always been cared for by consciousness, even when you reject it by judging yourself. 

If you could never be right and never get it wrong, what would you choose today? What could and would you be today?

I care for you and invite you to

leap towards you

THE UPCOMING
4  YEAR aniversary CALL
is on
18th of November 2021 @2pm CET
YOU matter, YOU count, YOU have more power than you probably want to recognize.
About Shannon
Receive your free call with Shannon for greater ease, clarity and possibilities with money.

By joining you agree to receive commercial communications from SHANNON O'HARA. You can withdraw the consent at any time. PRIVACY POLICY

© Copyright 2016-2024 Shannon O'Hara · All rights reserved
info@shannon-ohara.com
+
+
+
Country(Required)
+
=
usermagnifiercrosschevron-upchevron-downchevron-right